22 Adressen, wo du deinen alten Kram loswirst - und damit Geld machst oder Gutes tust.

Tschüss voller Keller und zugestellter Dachboden! 22 erprobte Adressen – übersichtlich aufgeteilt in Kategorien (Kleidung, Bücher…).

Du hast richtig viel ausgemistet.

Aber du hast keine Ahnung, wohin mit all dem Kram?

Kein Problem! In meiner Liste findest du 22 Adressen, wohin du deinen aussortierten Krempel bringen kannst. PLUS: 7 Tipps, damit du alles ganz unkompliziert los wirst.

Du machst mehr Geld.

Du verkaufst gezielt aussortierte Kleidung, Bücher, Spiele und verdienst Geld.

}

Du hast mehr Zeit.

Spar dir ewiges Gesuche und klicke einfach auf die Links in meiner Liste.

Du tust Gutes.

Spende deine aussortierten Dinge dahin, wo sie wirklich gebraucht werden.

N

Du hast mehr Platz.

Kein voller Keller und zugestellter Dachboden. Gleich weg mit dem Aussortierten!

Was Dich erwartet

R

Clevere Liste

mit 22 erprobten Adressen für’s Aussortierte

R

Regelmäßig Tipps & Ideen

für ein aufgeräumtes Zuhause.

R

Die besten Strategien

für ein perfekt organisiertes Büro.

R

Aufräumen mit Methode

Endlich spürbare Ergebnisse

Hi, ich bin Hannah - Aufräumcoach aus Berlin

Mir ging es früher so wie dir: Ich hatte ich extrem volle Schubladen, überfüllte Schränke, zu viel Kram. Ausmisten und tägliches Aufräumen war für mich ein einziger Kampf.

Meine aussortierten Klamotten, Schuhe und Bücher habe ich dann in Kartons gepackt - und im Keller oder in meinem Flur verstauben lassen.

Heute weiß ich's besser und plane gleich nach dem Aussortieren, wohin der Kram kommen soll. Von meinen Ideen haben auch meine Kundinnen etwas.

Aufräumcoach, Ordnungsberaterin & KONMARI® CONSULTANT